Profil

1975 geboren in Leipzig, absolvierte ich nach dem Abitur das Vordiplom in Betriebswirtschaftlehre und wechselte nach einem interessanten Praktikum zu Diplom-Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen und Immobilienmanagement.

Während meines Studiums war ich in verschiedenen Baufirmen tätig - u.a. bei Wayss & Freitag Schlüsselfertigbau AG. In Büro- und Shopping Center Projektentwicklungen war ich deutschlandweit involviert. Bei der REWE Group erlangte ich vielfältige Kenntnisse im Bereich Portfolio Management und erlernte die technische Fähigkeit, ein erfolgreiches Immobilien Portfolio Management zu etablieren.

Bei Gründung meines Unternehmens kann ich auf viele Jahre internationaler Erfahrungen in Großbritannien zurückgreifen, wobei ich mich auf Einzelhandel-Investments und Projektentwicklungen europaweit spezialisiert hatte. Als European Investment Makler betreute ich Klienten wie Dawnay Day Treveria und Edinburgh Houce Private Equity bei dem Ankauf von Supermärkten, Fachmarktzentren und Geschäftshäusern.

Des Weiteren war ich einige Jahre als Asset Manager in London auf der Investorenseite tätig, arbeitete an der Seite der Direktoren von Hutley Land Ltd. und spezialisierte mich im Bereich Vermietung von Einzelhandelsflächen - zuständig für Deutschland und die Schweiz.

 

 

Kontaktdaten als vcf-Datei